Lothar Zenetti Am Ende Die Rechnung

Find anything. Here. Period.

Lothar Zenetti Am Ende Die Rechnung. Am Ende die Rechnung Lothar Zenetti Einmal wird uns gewiss die Rechnung präsentiert für den Sonnenschein und das Rauschen der Blätter die sanften Maiglöckchen und die dunklen Tannen für den Schnee und den Wind den Vogelflug und das Gras und die. Zeile Bitte die Rechnung muss die Zeile Doch wir haben sie eingefügt werden.

Gedicht Von Steffen Jacobs Uber Vergeblichkeit Gedichte Verse Jette
Gedicht Von Steffen Jacobs Uber Vergeblichkeit Gedichte Verse Jette from www.pinterest.com

Doch wir haben sie ohne den Wirt gemacht. Lothar Zenetti Einmal wird uns gewiß die Rechnung präsentiert für den Sonnenschein und das Rauschen der Blätter die sanften Maiglöckchen und die dunklen Tannen für den Schnee und den Wind den Vogelflug und das Gras und die Schmetterlinge für die Luft die wir geatmet haben und den Blick auf die Sterne. Doch wir haben sie ohne den Wirt gemacht.

Gern darf jeder privat oder mit der Familie oder mit Personen im eigenen Haushalt einen Spaziergang unternehmen die blühenden Blumen und Bäume betrachten und vom Bitten ins Danken kommen wie der Pfarrer und Lyriker Lothar Zenetti 1926-2019 es tut wenn er dichtet.

Am Ende die Rechnung Einmal wird uns gewiss die Rechnung. Es war mir ein Vergnügen. Einmal wird uns gewiss die Rechnung präsentiert für den Sonnenschein und das Rauschen der Blätter die sanften Maiglöckchen und die dunklen Tannen. Die Texte die ich hier nun dokumentiere stammen aus dem Band.